Kirchspiel-Gottesdienst in Lengenfeld

gleichzeitig Kindergottesdienst
Dankopfer für das Gustav-Adolf-Werk

Bläserchöre des Kirchspiels

Schon lange geplant - aber wegen Corona immer wieder verschoben: Wir kommen zusammen zu einem gemeinsamen Gottesdienst unseres Christus-Kirchspiels. Alle Gemeinden im Kirchspiel sind herzlich nach Lengenfeld in die Aegidiuskirche eingeladen. Wir wollen gemeinsam den Reformationstag in einem festlichen Gottesdienst feiern. Gleichzeitig ist es bereits eine gute Tradition in Lengenfeld, diesen Tag im Rahmen der Evangelischen Allianz und als Posaunengottesdienst zu gestalten. Deshalb sind auch alle Bläserchöre des Kirchspiels dazu eingeladen und proben bereits. Wir freuen uns auf das Miteinander unserer Gemeinden und der Pfarrerinnen und Pfarrer unseres Kirchspiels, das gemeinsame Feiern in einem „großen“ Gottesdienst an einem ganz und gar evangelischen Feiertag und auf alle Begegnungen. Natürlich ist es eine gute Idee, dazu möglichst viele Fahrgemeinschaften zu bilden.