Gottesdienst mit Jubelkonfirmation

Dankopfer für die Kirchgemeinde
anschl. Feier des Heiligen Abendmahls

Kurrende

Auch in diesem Jahr feiern wir am Sonntag Jubilate, 30. April, die Jubelkonfirmation für alle, die 1948, 1953, 1958, 1963, 1973 oder 1998 in Treuen oder andernorts konfirmiert worden sind. Der Gottesdienst mit Jubelkonfirmation beginnt 10.00 Uhr und wir treffen uns 9.30 Uhr im Martin-Luther-Saal. Im Mittelpunkt des Gottesdienstes wird das Gedächtnis der Konfirmation stehen und alle Jubilare werden eingesegnet. Diejenigen, deren Adressen wir haben, weil sie zu unserer Kirchgemeinde gehören, werden wir schriftlich einladen.
Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Adresse weiter, wenn Sie nicht angeschrieben wurden oder teilen uns die Adressen ehemaliger Mitkonfirmanden mit. Bitte melden Sie sich bis zum 21. April im Pfarramt an. Es freut sich auf Sie
Ihr Pfr. Konnerth