Allianzgottesdienst zur Eröffnung der Bibelwoche

14. Sonntag nach Trinitatis

18. Sep 2022
Allianzgottesdienst zur Eröffnung der Bibelwoche
(Pfr. Konnerth, Kurt Schneck)
gleichzeitig Kindergottesdienst
Dankopfer für die Fackelträger in Rumänien
anschl. Feier des Heiligen Abendmahls

Thema der Bibelwoche: "Verstehst du, was du liest?" (Hebräisches Denken oder griechischer Geist)
Predigtthema Gottesdienst: Skandalon - Christsein ohne Israel - wie soll das gehen?

Nach 2019 und 2020 kommt Kurt Schneck auch in diesem Jahr wieder als Prediger im Gottesdienst zur Eröffnung der Bibelwoche am 18. September und auch zu den Abenden der Bibelwoche.

Kurt Schneck, Jahrgang 1950, ist verheiratet mit Agnes, mit der er drei erwachsene und verheiratete Kinder hat. Seit 1976 war er Mitarbeiter auf Schloss Klaus in Österreich, zuletzt als dessen geistlicher Leiter. Er leistete viele Dienste in Bibelschulen, Gemeinden und freien Werken im In- und Ausland und Studienreisen nach Israel.
Seine Kernbotschaft war und ist "... dass Christus in euch Gestalt gewinnt." (Galater 4, 19). Seit 1. September 2015 ist er im aktiven Ruhestand.