Adventsfeier

am 3. Advent

11. Dez 2022
im Martin-Luther-Saal

Die Adventszeit berührt uns immer wieder neu. Sie bringt vieles in uns zum Schwingen. Auch die Sehnsucht nach Gemeinschaft, zum Beispiel. Auch wenn so vieles los ist und jede Menge zu tun ist, eine stimmungsvolle Adventsfeier in dem einen oder anderen Kreis lassen wir uns nicht gerne entgehen.
2019 hat zum ersten und bisher einzigen Mal eine gemeinsame Adventsfeier im Martin-Luther-Saal stattgefunden und damit die früheren Adventsfeiern in Wetzelsgrün, Eich und Altmannsgrün abgelöst. Eingeladen waren nicht nur die Teilnehmer verschiedener Kreise in unserer Gemeinde, sondern auch die Gemeindeglieder der Stadt Treuen und der Ortsteile, bei denen es vorher keine „eigene“ Adventsfeier gab.
Coronabedingt konnten wir in den letzten beiden Jahren keine Adventsfeiern durchführen, aber wir hoffen sehr, dass es in diesem Jahr wieder möglich ist
Wenn Sie sich als Gruppe oder Einzelperson zu dieser Adventsfeier anmelden möchten, freuen wir uns (Tel. 2561), denn das ist für unsere Vorbereitungen hilfreich. Wenn Sie unangemeldet kurzentschlossen an diesem Sonntagnachmittag zu uns kommen, sind Sie ebenfalls herzlich willkommen. Wer etwas für die Adventsfeier einbringen möchte, kann dies selbstverständlich gerne tun. Musikalische, literarische oder sonstige Beiträge können mit mir abgestimmt werden. Pfr. Stefan Konnerth